25 Jahre FWG Witzenhausen

Rainer Janisch und Nicole Rathgeber zu Gast

Anlässlich ihres 25-jährigen Bestehens hatte die Freie Wählergemeinschaft Witzenhausen auf dem Bio-Feierabendmarkt in Witzenhausen einen Info-Stand aufgebaut. Neben kleinen Geschenken wurde ein Flyer mit der Gründungsgeschichte und einem Rückblick auf 25 Jahre politische Arbeit verteilt. Der Flyer wird auf www.fwg-witzenhausen.de zum Download bereitgestellt.

Info-Stand:: Die Teilnehmer*innen v.l.n.r.: Rainer Janisch (Bundestagskandidat), Nicole Rathgeber (Landratskandidatin), Waldemar Rescher (Gründungsmitglied), Sandra Heinzel (Stadtverordnete), Dr. Claus Wenzel (Kreisvorsitzender FREIE WÄHLER), Axel Demandt (Magistrat), Beate Oetzel (Stadtverordnete), Christine Simon (FWG) und Oliver Engel (FWG-Vorsitzender und Stadtverordneter) © C. Wenzel

Der Kreisvorsitzende der FREIEN WÄHLER, Dr. Claus Wenzel, gratulierte der FWG-Witzenhausen zu ihrem Jubiläum und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit. Als weitere Gäste begrüßte die FWG-Witzenhausen den Bundestagskandidaten der FREIEN WÄHLER Rainer Janisch und die Landratskandidatin Nicole Rathgeber. Viele Besucher nutzten die Gelegenheit mit dem Bundestagskandidaten Rainer Janisch und der Landratskandidatin Nicole Rathgeber sowie den Mitgliedern der FWG vor Ort ins Gespräch zu kommen.