Die Zeit ist reif

Unsere Kandidatin für die erste Landrätin im Werra-Meißner-Kreis

Mit der Volljuristin Nicole Rathgeber, 38 Jahre jung, bieten wir mehr als eine Alternative für das Amt der Landrätin. In Leitungsfunktion bei der Bundesagentur für Arbeit in Kassel bringt sie Führungs- und Verwaltungserfahrung von außen mit. Als Ortsvorsteherin von Grebendorf überzeugt die gebürtige Wanfriederin mit ihrer sympathischen und zupackenden Art. Durch ihre Arbeit nah an den Bürgern kennt sie die Sorgen und Nöte der Menschen. Nicole Rathgeber ist kommunalpoitisch unverbraucht. Sie kann über Partei- und Fraktionsgrenzen im Kreistag hinweg vermitteln.

Landratswahl 2021:: Nicole Rathgeber tritt an, um die erste Landrätin im Werra-Meißner-Kreis zu werden  © C. Wenzel

Nicole Rathgeber ist eine mitarbeiter- und bürgerfreundliche Verwaltung wichtig. „Die Gewährleistung der medizinischen Versorgung in der Region und die Stärkung des Wirtschaftsstandortes haben für mich oberste Priorität. Der Einsatz für Umwelt- und Klimaschutz sind selbstverständlich. Genauso wie schnelles Internet für alle und die Modernisierung der Schulen“, sagt die Landratskandidatin Nicole Rathgeber.

Nicole Rathgeber arbeitet in ihrer Freizeit gerne handwerklich und im Garten. Für die Handballabteilung des VFL Wanfried ist sie ehrenamtlich tätig.

Kontakt Nicole Rathgeber unter:

Facebook: Nicole Rathgeber - Ihre Landratskandidatin

Insta: rathgeber_nicole