Wahlen zum Kreisvorstand

FREIE WÄHLER Werra-Meißner haben Kreisvorstand gewählt

Dr. Claus Wenzel führt weiter die Kreisvereinigung

In der jüngsten Mitgliederversammlung haben die FREIEN WÄHLER Werra-Meißner einstimmig Dr. Claus Wenzel als Kreisvorsitzenden wiedergewählt und bedankten sich für sein großes politisches Engagement. Ihm zur Seite stehen als Stellvertreterinnen und Stellvertreter Tobias Adam (Wehretal), Nicole Rathgeber (Meinhard), Anke Schädel (Ringgau) und Holger Schiller (Waldkappel). Als Schatzmeister wurde Waldemar Rescher (Witzenhausen) wiedergewählt. Uda Jilg-Dahmen (Hessisch Lichtenau) wurde ebenfalls in ihrer Funktion als Schriftführerin bestätigt. Der Vorstand wird komplettiert durch die Beisitzerin Alina Brill (Meinhard) und den Beisitzern Rainer Janisch (Weißenborn), Torben Weber (Wanfried) und Jürgen Schade (Wehretal). Die Versammlung wurde vom Landesvorsitzenden und Europaabgeordneten Engin Eroglu geleitet.

Kreisvorstand 2021:: V. l.: Rainer Janisch, Tobias Adam, Nicole Rathgeber, Dr. Claus Wenzel, Alina Brill, Torben Weber, Anke Schädel, Waldemar Rescher und Uda Jilg-Dahmen © C. Wenzel